Montag, 25. Januar 2016

Ich veranstalte ein ResteFest ...

... der erste Teil ist schon fertig.


Ein bisschen bedauerlich ist der Umstand, dass diese Socken nicht meine Füße wärmen werden. Hätte ich vorher gewusst, wie gut sie mir hinterher gefallen, hätte ich sie in meiner Größe ... wäre ich auch schneller fertig gestrickt. Mach ich halt beim zweiten Socken die Augen beim Stricken zu, damit ich nicht so leiden muss ...

Kommentare:

  1. Ja, wirklich schöne Farbkombi.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. nahja du könnest ja später für dich welche stricken , ich find die Farbe so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es manchmal :-)) Da muss Frau sich schon ma Schaft entscheiden... Die Farbkombi sieht jedenfalls toll aus. Die hätte ich wahrscheinlich auch eher behalten.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schmucke Restverwertung♥ Kann ich gut verstehen, dass du sie gerne behalten würdest.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen