Montag, 18. Januar 2016

Oh Wunder, Oh Wunder ...

... nee, keene olle Flunder, sondern ein Paar Socken.





Schön wie sie da so friedlich und entspannt liegen. Das war gestern Abend. Inzwischen sind die armen Dinger schon recht unentspannt durch Leben unterwegs. Müssen ordentlich was aushalten ...


Hier kuschelten sie sich noch aneinander und waren glücklich. Da wussten sie auch noch nicht, was sie erwartet ... welch schwere Last ...


... aber sie werden es schon eine kleine Weile an den Füßen des Besitzers aushalten. Wenn auch nicht sehr lange ... sie wohnen nämlich an Sockenverschleißfüßen ...

Sockendaten: 

  • Gr. 44 - 45
  • Gewicht 80g
  • SoWo "Black CocoNut" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den bunten Nadeln von Addi NS 2,5
  • Muster: Nö

Kommentare:

  1. Tja, ich sag mal so - Männerfüße-Socken leiden sichwe alle an der gleichen last - sie sind gestrickt, um während eines kurzen Lebens selten die Waschmaschine zu sehen und auch sonst wenig Freude zu haben... Aber dafür gewährleisten sie mir ihrer Aufopferung immer wieder die Freude, neue Sockenwünsche erfüllen zu können...
    Aber jetzt, wo sie neu sind, sehen sie richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen