Donnerstag, 19. Mai 2016

Ich besteige heute ...

... mal wieder den Taschentuchberg ... trotz Kopf, Rücken, Hüfte, Knie ... jaja, das Wetter ist an allem schuld. Auch an diesem Beitrag ... 

Einer der wenigen Berge, der stündlich höher wird. Die Lawiengefahr ist gewaltig, da regelmäßig ein herzhaft fröhliches HATSCHIIII die Welt erschüttert. 
Und das obwohl ich meinem Heunupf heute Morgen im Internet gezeigt und vorgelesen habe, dass es ihn in der Form gar nicht geben kann, weil die Birken fast fertig und die Gräser noch nur mäßig blühen. 

Er scheint mir nicht zu gehört zu haben und die Einnahme des Antihistamin scheint auch an ihm vorbeigegangen zu sein ... elender Ignorant. 

Kommentare:

  1. irgendiwe verstehe ich das auch nicht meine Nase läuft auch und die Augen jucken... was ist das oder stimmt diese Botshcaft nicht richtig dass es vorbei sein soll?
    Ich wünsche dir hoffentlich bald Besserung mit dem blöden Heuschnupfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Allergie ist doof,hoffentlich lassen die Pollen Dich bald wieder in Ruhe.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Allergie ist doof,hoffentlich lassen die Pollen Dich bald wieder in Ruhe.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch nur noch mit Cetirizin über den Tag.

    AntwortenLöschen