Montag, 23. Mai 2016

Ich bin sonst nicht so der Fan ...

... von Klimaanlagen, aber gestern Abend habe ich die Klimaanlage im ICE genossen.

Dass ich das getan habe, ist mir aber leider erst aufgefallen, als mich der Heuschnupfen nach dem Aussteigen am Südkreuz auf der Rolltreppe nach oben hinterrücks überfiel und mich mit heftigen Niesattacken quälte. Wäre es mir vorher bewusst gewesen, hätte ich das Genießen genossen.

Und jetzt die Pollen in den Augen gerubbelt und ab in den Tag ... Hefffffschniiiii!  


Kommentare:

  1. Oh je. Dann mal gut augenrubbel. :-)
    Ich habe dir gemailt. Ich hoffe, es kam an.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. was immer zu dich überfällt tztzt und auch noch hinterrücks gemein!!!
    Wenigstens was genossen die Klimaanlage*zwinker*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen