Dienstag, 17. Mai 2016

Ich hatte heute sowieso ...

... schon keine Lust arbeiten zu gehen. 
Wenn man dann noch von so einer Sauerei begrüßt wird, fällt die Lustkurve nahezu ins Bodenlose.

Blöde Vögel! Doofe Tauben!

Die müssen über die Feiertage ganz viel Langeweile gehabt haben. 
Warum hat es die nicht einfach vom Dachrinnenrand in die Tiefe gestürmt? War ja windig genug. 
Hoffentlich haben sie die Dachrinne bald leer. 

Kommentare:

  1. Gruhuuuu,
    geb dir Recht, DIE und Elstern nerven hier auch ab, die Elstern kommen hier wohl extra aufs Dach um ausgerechnet bei miiiiir ihre div. Fundstücke zu knacken und zu hacken.
    Doofer Tag, anscheinend die unendliche Verlängerung des Freitag13.
    Wer da keine Drepri-Stimmung bekommt, ist selber schuld. ...
    Geh ich lieber ins Bett? Hm, Mist, ist ja erst 17.00 mannnnn.
    Grußvon umme Ecke, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dass die Laune heute besser ist wie gestern *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kreative Lösung gefällig?
    zig Kabelbinder mit der Spitze nach oben an die Rohre tackern, das piekt am Po und die Mistviecher bleiben weg.
    :o)
    Hier klappt's. Ich grinse immer, wenn wieder eine Taube entsetzt im Flug abdreht :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen