Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich weiß nicht, ob ...

... das wirklich erstrebenswert ist, aber mir ist gerade aufgefallen, dass meine Haare jetzt schon sooooo laaaang sind, dass ich auf den ersten Haarspitzen herumkauen kann. 
Ein wenig Handanlegen muss ich schon noch. Von ganz allein flutschen sie noch nicht hinein ...  

Erstrebenswert? 

Egal! 

Ich kann es! 

... und jetzt weiter arbeiten ... kann ich auch ...  mit oder ohne Haarspitzen kauen ;O)

Kommentare:

  1. mußt Du heute arbeiten ??? Ist doch Fronleichnam !!!
    Trotzdem liebe Grüße von Christiane und dem Rest.
    Wir holen gleich eine liebe Freundin vom Bahnhof ab, sie ist für zwei Tage hier, übernachtet bei ihrer Cousine und fährt am Samstag mit einer anderen Freundin nach Isny/Allgäu.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich früher auch gemacht, als ich noch jung war, haha, da hatte ich auch mal lange Haare.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen