Montag, 16. Mai 2016

Oh!!!

Die Wetterapp hatte behauptet, dass um neun Uhr die Sonne scheinen würde. War bei dem dicken Grau da draußen schwer zu glauben und mir eigentlich auch egal.

Jetzt gerade eben mit nur fünfzehn Minuten Verspätung habe ich einen Sonnenstrahl ...gerade noch einen zweiten... gesichtet.  


Vielleicht kommen noch ein paar vorbei. Der starke Wind pustet die Wolken und das Grau ganz schnell über den Himmel.

Klassisches Wetterroulette.  

Kommentare:

  1. Hier ist es auch schön kuschelig kalt. Sonne? Braucht kein Mensch.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ...hm, ja, neeee... und nu?
    Is ja wieder wie gestern, nochn Tag aufm Sofa?....
    Oder doch raus... da, grübeln wir jetzt erst mal ne Runde drüber hier, ganz entspannt auf dem Sofa.

    Wieder ein Grüßle von umme Ecke
    Flo

    AntwortenLöschen