Freitag, 3. Juni 2016

Da ich nicht dafür bezahlt werde ...

... mit einer knitterfreien, gebügelten Hose zur Arbeit zu erscheinen, gehe ich heute geknittert und ungebügelt, wie die Waschmaschine mich schuf ... äh ... die Hose ausspuckte.


Hauptsache grün und Hauptsache überhaupt persönlich anwesend. Außerdem wird die Hose Dank ausreichender Körperwärme (••• wie am Bügeleisen) minütlich glatter. Nu aber mal los, damit das mit der persönlichen Anwesenheit klappt ... 

Kommentare:

  1. Dein Beitrag gefällt mir, dein ganzer Blog gefällt mir und daher bin ich gleich als Follower dageblieben.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dann mal viel Spaß beim Glattwerden. Äh. Oder so. Irgendwie.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt wie sie heute nachmittag aussieht. Bitte dokumentieren, liebe Pia. Dir ein schönes Wochenende ohne Regen, Gewitter etc.
    Christiane mit dem Rest.

    AntwortenLöschen