Freitag, 10. Juni 2016

Guten Morgen!


Ja, wir sind heute Morgen total ausgeschlafen. Ist schließlich Freitag.

Es gibt aber durchaus Geschöpfe, die wesentlich interessierter in die Welt schauen ...



... sich dafür aber nicht aus der Deckung trauen.

Und dem niedlichen Zwerg hier ...


... kann man fast in den Hintern beißen ohne das es piekt.

Ich finde Stachelschweine ganz großartig und es hat sich wirklich gelohnt erst nochmal in die andere Richtung zugehen und dann erst zum Ausgang. Sonst wäre mir dieses süße Ferkel und sein Geschwisterchen entgangen. Außerdem besuche ich die Stachelschweine immer, wenn ich im Tierpark bin.  

Kommentare:

  1. Lach tolle Fotos sind das und vom Stachelferkelchen besonders süss!
    Nah so darf man schauen wenn man im Zoo lebt*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja wirklich süß!!! :-)))
    Einen schönen antimüden Freitag wünsche ich dir!
    Ellen

    AntwortenLöschen