Dienstag, 7. Juni 2016

Meine Hüfte ...

... findet Reha-Sport total doof!

So doof, dass sie das laut und heftig schmerzend kundtut ... leider hab ich das Ibuprofen zu Hausen vergessen ... laalalaaa ...

Ich persönlich, also all das von mir, was nicht Hüfte ist, fand die Übungen gar nicht so schlecht. Es gibt tatsächlich nicht nur, heute gab es gar keine, Geräte, wie in der Muckibude, sondern Gymnastik ... Bauch, Beine, Rücken und Arme hamwa ooch noch, aber eben immer mit Hüfte. 
Mein Rücken zum Beispiel, der heute Morgen wie so oft herumknurrte und murrte, ist jetzt frisch und schmerzfrei wie der junge Morgen. 

Die Hüfte hingegen, die heute Morgen wie immer herumknurrte und murrte, scheint jetzt bersten zu wollen. Die hat richtig schlechte Laune und ich auch bald ... 

...vielleicht sollte ich die Apotheke nebenan überfallen, eine Geisel nehmen und eine Ibuprofen 800 erpressen ... wenn ich schon dabei bin, lieber gleich zwei ... 

...diese Nachricht überbrachte Ihnen ganz mobil mein smartes Phone. 

Kommentare:

  1. Oh je, hoffentlich artet das dann nicht aus. Die böse Hüfte. :-(
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. oder es wird besser vielleicht ja ob das so ist mhm !!!
    nahja weiter machen heisst da nur abwarten was...kannst du denn über haupt schlafen?
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen