Mittwoch, 1. Juni 2016

Weil vorhin ...

... die Bewilligung für den Reha-Sports gekommen ist,
... weil der große Mitbewohner heute aushäusig ist und ich somit an das Dingens rankomme,
... weil es draußen viel zu nass zum Radfahren ist,
... weil ich vergnügungssüchtig war und wissen wollte, ob meine Erinnerung an die Langeweile beim Ergometer treten stimmt, habe ich mich ins Zimmer des großen Mitbewohners geschlichen und das blöde Dingens in drei Zügen rückwärts ausgeparkt aus der Ecke gezerrt, mich brav draufgesetzt und mich 35 Minuten tretenderweise gelangweilt ... aber sowas von gelaaaaangweilt.

Und weil ich jetzt eh schon geschwitzt bin, hole ich noch meine beiden 1 Kilo-Hanteln ...



... ääähmmm ja, die beiden pinken 3 Kilo-Hanteln waren mir zu schwer und da durchsuchte ich am Montagabend die Vorräte und fand Ersatz ... aus den Vorräten und mache noch ein paar Übungen gegen die Flatteroberarme. Den Muskelkater etwas auffrischen ... 45 Liegestütz am späten  Montagabend waren für den Anfang vielleicht doch etwas viel ...

Kommentare:

  1. Fleißig! Ich bin gerade seeehr nachlässig mit Sport. Zu den Vorräten schleiche ich mich aber auch ...
    Nutellabrotgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Von mir ein Schuß Motivation! Ich kann dich sowas von verstehen. Erst habe ich ein Interview mit Stephen West gesehen, da erzählt er, daß er auf dem Ergometer strickt nebenher. Witzig oder? Versuch das mal!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen