Donnerstag, 14. Juli 2016

Da beschuldige ich ...

... meine arme Socke, dass sie unter meinem Fuß Wellen schlägt. Ziehe, zerre und trecke an ihr und musste jetzt feststellen, dass die Einlegesohle Wellen schlägt ... 

Entschuldigung arme Socke! Es tut mir leid dich beschuldigt und beschimpft zu haben. 

... eine öffentliche Entschuldigung ist das Mindeste, das ich der armen Socke schuldig bin. 

Kommentare:

  1. Da hast du Recht. Man muß sich schon entschuldigen bei so einer treuen Seele. Äh, Socke. :-)))
    Liebe Grüße, wellenlos!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. und hoffentlich nicht verletzt beim zerren und verrenken der Socke die doch tadellos sass wenn nicht diese blöde Einlegesohle wäre. Aber ich glaub sie vergibt dir jetzt ganz bestimmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen