Donnerstag, 21. Juli 2016

Herzenswunsch

Das Kind möge in ein paar vielen Jahren, wenn ich noch älter und noch grauer bin, er ein eigenes Leben mit hoffentlich eigener Familie hat ... klappt eventuell auch, obwohl ich in dem Bereich als Vorbild kläglich versagt habe, immer noch gerne ab und zu Zeit mit mir verbringen. 

Es wäre fein als altes Mütterlein hin  und wieder bei ihm sein zu können und vielleicht Dinge zu tun, die sonst keiner tun mag, weil zu langweilig ... Bohnen schnippeln, Kartoffeln schälen, zur Not würde ich sogar bügeln. 

... ich hasse bügeln und tu es nur in Notfällen. 

Vielleicht kriege ich die Arme dann sogar noch zu high five hoch ... ♡

Kommentare:

  1. Das wünscht sich wohl jede Mutter ... ;-)
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt bestimmt!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat´s geklappt, allerdings bei Töchtern, 2 an der Zahl
    ( 43 und 25 Jahre alt )
    Ich wünsche, dass es bei dir auch klappt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. nahja das wünschte ich mir auch aber die Wünsche werden nicht erfüllt von meinen Zwei und der Kleinste von Dreien eher zu mir kommt wie ich zu ihm, der ist viel zu weit weg von mir, das Geld werd ich nie haben.
    Ich drücke dir die Duamen dass es so kommen soll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen