Samstag, 30. Juli 2016

Liebes Wetter , ...

... ich hätte da mal einen Wunsch:

Nächsten Samstag bitte keinen Regen. Bitte!!!

Da hat mich nämlich der Herzallerliebste zum Hamburger Jedermann eingeladen. Plätze ganz vorne. Quasi zum Mitspielen ... will ich aber gar nicht. Ich will bitte danke nur keinen Regen. Das Wetter drum rum ist mir wurscht ... nur bitte, bitte trocken. 

1 Kommentar:

  1. also dafür drücke ich ganz fest die Daumen, das muß ja toll sein und dann noch in den ersten Reihen und in der Speicherstadt. Bin gespannt auf Deinen Bericht, liebe Pia. Habe mir gerade mal im WWW die Seiten angeschaut. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend ohne schlechtes Wetter. Liebe Samstagsgrüße von Christiane, wo z.Zt. mal die Sonne scheint. Wir wollen morgen zum Kutschentag in Freilichtmuseum Hagen, das ist eine knappe Autostunde von uns weg und über Land eine wunderschöne Fahrt. Autobahn wäre kürzer, aber so sieht man viel mehr von der Gegend.

    AntwortenLöschen