Freitag, 5. August 2016

Der nächste Winter kommt bestimmt ...

... und darum habe ich, damit er mich nicht wieder kalt erwischt, angefangen eine Strickjacke zu stricken. 
Lauter Wollschätze aus der Schönfärberei, die hoffentlich für eine gemütliche Strickjacke reichen. 

Da ich aber gerade im Bus sitze und mal wieder von B nach A fahre, stricke ich, wenn ich das smarte Phone aus der Hand gelegt habe, bis mir die Augen zu fallen, an einer Socke. 

Kommentare:

  1. Und wenn die Augen zugefallen sind, fällt die Socke auf den Boden. :-)
    Liebe Grüße und gute Fahrt!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber wunderschöne Farben, nur für Stricken im Bus doch ein wenig aufwendig, da geht es mit der Socke bestimmt besser. So wie bei mir mit den Schals oder Tüchern. Liebe Grüße und bin auf das Sockenwerk gespannt.
    Christiane.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich cool! Die Farben sind toll, die Kombi mit dem dunklen ist sehr schön. Nach was für einer Anleitung strickst du? Oder frei Schnauze? :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Strickjacke - die Wolle gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen