Mittwoch, 24. August 2016

Plan für die nächsten Tage:

Auswilderung des Pinguin. 

Bei der Hitze wäre ein Ausflug zum Eismeer bestimmt eine gute Idee, dachte ich mir so und werkelte gestern unterwegs im klimatisierten Auto den Reisegrund 😉

Kommentare:

  1. So ein Niedlicher! Mein Auto hat keine Klimaanlage mehr, die war so oft kaputt, daß wir es aufgegeben haben, sie reparieren zu lassen.
    Liebe Sommergrüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eismeer wäre jetzt schön, ich hatte Wäsche zum Trocknen aufgehängt, die war in kürzester Zeit schon fertig. Spart ja Strom, aber es ist viel zu warm.
    Blaue Himmelsgrüße und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich bin wieder zu den DesignBlogs zurückgekehrt und blogge anonym unter dem Namen Be Happy, das ist besser, um frei über den ganzen Seelenkram zu schreiben ... Falls du magst!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen