Montag, 19. September 2016

Herbst ist toll!!!

Da kann man sich ... da kann ich mich über die scheinende Sonne freuen. Die ist jetzt nämlich nicht mehr so warm ... viel zu warm.

... waaarmmm ... viel zu warm kann ich selber ... anfallartig ... wallend ... anspringend ... 

Kommentare:

  1. Ich hasse ja Hitze und Sonne (vor allem wenn sie heiß und grell ist) wie die Pest, deshalb liebe ich den Herbst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte, ich bin die einzige, der es so geht - wie beruhigend, dass auch andere es nicht warm moegen - bzw. von innen raus immer gluehattacken kriegen:) so langsam wird es besser, weil die temperaturen ein einsehen haben, aber selbst der irische sommer ist nix fuer leute in der menopause:)
    gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch froh dass jetzt es abgekühlt ist ...Hitze habe ich auch genug in mir!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herbst? nun ja,.....
    Ich mag den Sommer, brauche vieeeeel Licht, ok. große Hitze ist auch nicht so meins auf Dauer. Aber schlimmer find ich dieses ewige heiß/kalt (auch beim Duschen :-D, mal Klimaanlage und nächsten Tag Heizung aufdrehen, muss ich nicht haben.
    Aber nun hat es sich ja wohl erledigt damit, jetzt hoffe ich einfach, dass das Licht bleibt und ganz viel Sonne im Herbst.

    Grüßle zu dir umme Ecke
    Flo

    AntwortenLöschen