Donnerstag, 8. September 2016

Ich habe geputzt ...

... und gestaubsaugt ... beides Dinge, bei denen ich genauso gut nachdenken kann wie beim Laufen ... und habe mir überlegt, dass man auch Dinge ändern kann/können muss ohne alte Zöpfe abzuschneiden. Und wenn man die Dinge nicht ändern kann, muss man seine Einstellung dazu ändern ... oder so irgendwie ... um das zu klären, muss ich wohl noch ein bisschen putzen und laufen ... 
Außerdem ist mir gestern im Laufe des Tages mindestens dreimal aufgefallen, dass mir die Sprottenpaula und das kurze Hineinbröseln von sinnlosen Buchstaben fehlt ... 

... unter anderem konnte ich gar nicht zeigen, dass ich selbst zum Abwaschen eines Springformringes zu blöd bin. Ich hatte den Stöpsel so um den Ring gelegt und das Wasser eingelassen, dass ich den Ring, ohne dass das Wasser wieder abläuft, gar nicht bewegen konnte. War schon sehenswert und wäre ein gutes Bild mit der Unterschrift: Findet den Fehler!, gewesen. 

Sei's drum ... es wird hier wohl weitergehen. Vielleicht renoviere ich einfach ein bisschen oder mal mir mal wieder die Nägel bunt oder strick noch 'ne Socke ... ein Paar hab ich fertig. 

Kommentare:

  1. Großartig! Ich wäre sehr traurig, wenn Du so sang- und klanglos verschwinden würdest! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach schön ♥♥♥
    Sei stark heute und Ihr könnt ja am Wochenende zu Zweit nachfeiern!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich kenne dich ja noch nicht so sehr lang, aber in meinem Bloggerherz hast du schon einen Platz! :-)
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. He, das ist cool....
    ich freue mich sehr, mach das.... genau soooooo....
    bin gespannt was NEUES bei dir zu sehen und zu lesen.
    Dreh mal noch n paar Runden ;-) und zwar langsam.
    Weisst ja wie das so ist, ....den " Blog mit dem Bade ausschütten. .. :-D
    oder so ähnlich.
    Bis umme Ecke is ja eh nich weit, ich geh dann auch langsam beim Kucken hier, grins.

    Geniessss den tollen Sommertag heut
    Liebes Grüßle zu dir umme Ecke
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu! Freut mich sehr!
    Apropos, 'Schuldigung gestern für "Gudrun", richtig meinte ich natürlich "Gundel"!
    Auf jeden Fall liebe ich sie!!!
    karo

    AntwortenLöschen
  6. da fällt nicht nur mir ein Stein vom Herzen... ich freu mich auf viele weitere wichtige und unwichtige Sprottenpaula-Geschichten.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Nach denken darfste warum auch nicht und jetzt weisst du es besser lass die Buchtstaben tanzen wie sie kommen wollen egal ob es was vernünftige sist oder nicht ernst oder lustig traurig oder grotten blöde bleib wie du bist oder lass es einfach raus...Pia.
    Ich habe auch paar geschlossen von meinen Blogs *lach habe ja noch 3 Stück*
    Ich liebe deine Art udn Weise auch wenn ich manchmal nicht ganz durchblicke bei allem aber da smacht nichts hautpsächlich du kannst es verstehen.
    Also auf zur nächsten Runde!
    Ich wünsche dir schöne Tage mit viel Elan!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich,das Du bleibst...ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei.Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja: bitte weiterschreiben!
    Darauf mich freuend mit vielen Grüßen
    Elena

    AntwortenLöschen