Freitag, 30. September 2016

Sehr seltsam!

Irgendwer ... ich war es tatsächlich nicht oder irgendwie hat sich meine Blogliste aus dem Blog gelöscht. Tja ... doof. Muss ich mich wohl in nächster Zeit dransetzen und alles wieder einsammeln ... Herbstzeit - Sammelzeit.

... verstehen tu ich das aber nicht. Nicht das mit dem Sammeln. Das mit dem Verschwinden verstehe ich nicht. 

Kommentare:

  1. das ist doof...villeicht kommt sie aber auch von selbst wieder nur eine Störung von Blogger.Mir ist es passiert als ich einen Blog gelöscht habe und diese mit gelöscht habe weils brauchte ich sie für die anderen zwei so muss ich jetzt nach und nach wieder anpassen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Listen im Blog sind auch weg, verschwunden. Echt doof. Ist also nicht nur bei dir so.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Meine listen sind auch weg und dafür irgendwelche esoterischen Blogs!
    liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das liegt vielleicht an Blogger.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, sag ich doch, Blogger ist doof! Wenn ich nicht mit meinem Guckel-Konto, das ich mir weise erhalten habe, angemeldet bin, kann ich bei Dir (und fast allen anderen Blogger-Blogs) überhaupt nicht kommentieren, weder als Wordpress noch als Open ID. Wenn sich Blogger doch überlisten lässt, sein Kommentarfenster für mich aufzumachen, dann muss ich Nix-Robot-Abfragen abklickern, die für eine abendfüllende Quizshow reichen würden.
    Viel Erfolg bei der Herstellung der Leselisten!
    Bloggermotzige Grüße
    Regina Fadenkram

    AntwortenLöschen