Mittwoch, 7. September 2016

Worüber ich nachgedacht habe?

Über das Ende.

Genauer gesagt über das Ende dieses Blogs ... nur zur Erklärung, damit es nicht so dramatisch klingt ...

... und ich habe beschlossen diesen/dieses Blog zu schließen. 



Aus. Ende. Finale. 

Ein paar Tage wird die Sprottenpaula noch online bleiben. Dann lösche ich den/das Blog.  

Kommentare:

  1. Na denn .... TSCHÜSS und mach's gut!

    AntwortenLöschen
  2. Na denn .... TSCHÜSS und mach's gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, irgendwie sehr schade, aber ich bin auch nah dran das selbe zu tun...! Instagram ist ja eine Alternative, bin aber noch nicht sicher, ob es mir dort gefällt!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ..ach wie schade! Ich werde Sie vermissen liebe Sprottenpaula. Ich wünsche alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber schade, wo finde ich denn dann Deine schöne Wolle ?? Liebe Grüße vonChristiane.

    AntwortenLöschen
  6. Du hättest nicht nachdenken gehen sollen.... Schade, ich mag Deinen Blog oder das, was ich durch ihn von Dir kennengelernt habe. Aber ich verstehe es auch, wenn man keinen Spaß mehr daran hat oder die Zeit, die Lust oder was auch immer nicht (mehr) da sind, dann muss es nicht in Quälerei ausarten... Trotzdem finde ich es schade, wenn die "Sprottenpaula" verschwindet, wie so viele andere auch schon verschwunden sind,schniief... Mach's also gut, liebe Pia, alles Gute für Dich!
    Liebe Abschiedsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Och menno. :-(
    Ich hoffe, du bloggst doch wieder. Wo auch immer, und sagst es mir? Oder hast du gar keine Lust mehr zu bloggen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. och nööööööööööööö
    keine grüßle mehr "umme ecke?
    vielleicht ist ne längere pause ne alternative?
    geschlossen/gelöscht geht ja schnell.......... vielleicht solltest du noch mal ne runde um den "block drehen?

    ich glaub, diese phase haben wir ja alle mal.
    bitte überlegs dir mal, ja.
    würde mich wirklich freuen, wenn die "sprottenpaule mal wieder hier erscheint.

    liebe grüßle zu dir umme ecke
    flo
    (mitunter........ist weniger denken ....besser......... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ne, oder? Nicht dein Ernst!!
    Ich finds schade. Schade weil ich immer gerne hier rein geschaut habe, schade weil ich eh das Gefühl habe das all die guten Blogs langsam aber sicher verschwinden :-(

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein... nicht doch... warum..loh voll plöt

    AntwortenLöschen
  11. .........schade, ich habe mich immer sehr gefreut und amüsiert, wenn ich deinen Blog gelesen habe!
    Alles Gute für dich, ich werde dich vermissen!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen