Donnerstag, 13. Oktober 2016

Die Geburt und das Großziehen der Kinder ...

... ist nur eine Vorbereitung auf die Schlaflosigkeit in den Wechseljahren. 

Hat die Natur schlau eingefädelt ... 🙈

Kommentare:

  1. Jupp, da lassen die Kids einen endlich schlafen.......

    fängt die senile Bettflucht an.

    naja wenigstens kann man den Mittagsschlaf geniesen

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. .........liebe Sprottenpaula, ich liebe dich!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht so ganz spaßig - und mein Mitgefühl ist Dir sicher! Aaaaaber - komm mal erst in mein Alter und merke dann, dass der Spruch "Alte Leute brauchen viel weniger Schlaf" die absolute Volksverdummung ist. Stimmt nicht, ich reiße mich gegen acht in der Früh todmüde und fluchend aus den Federn und das klappt auch nur, weil dann das lecker Frühstück auf dem Tisch steht... Will sagen, in 10 bis 15 Jahren kommt sicher auch für Dich die ausgleichende Schlafsucht ;-))
    Liebe Grüße, halt tapfer aus und komm gut ins Wochenende
    Regina Fadenkram

    AntwortenLöschen