Dienstag, 11. Oktober 2016

Jetzt weiß ich, ...

... warum die Wechseljahre Wechseljahre heißen:

Man Ich wechsle ständig meine Oberbekleidung ... 

... Strickjacke an ... Strickjacke aus ... Strickjacke an ... Strickjacke aus ...
... ein steter Wechsel von warm nach kalt, von kalt nach warm, von warm nach blablabla ... 

... ich bin wechselwarm ... bin ich jetzt ein Reptil oder ein Fisch oder ein anderes wirbelloses Tier? 

Kommentare:

  1. *Hand reich*
    ...joa ....
    demnach sind wir schon mal keine Reptilien.
    Vermutlich völlig normal ver-/abge-/durchge-wechselt.
    Aber *pah!* wir schaffen das.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich oft so, als bekäme ich ganz plötzlich 40 °C Fieber ... :-(
    Liebe wechselnde Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. damit habe ich mich schon abgefunden und es heisst doch es würde besser werden wenn man Sport betreibt ab nimmt gesund ernährt und stressfreier leben würde *paahhh*** Wechselbäder wie in der Sauna sage ich immer und renne zur Uhr schaue mnan haste die Heizung so hoch gedreht und wa sist nee hat er nicht und das nächste Mal man mir frierts mach doch die Heizung mal Ordentlich an *lach* und es hat schon so viele Grade hoch. Nee jetzt habe ich mir es abgewöhnt mache wie du an und aus ziehen dicke Wolldecke auf und zu wenn ich auf dem Sofa bin.
    Ja das ist ein Leben gelle liebe Pia wer braucht eigentlich so was keine Frau.. also ich lächle dir zu und nehmens so wie es ist halt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. schmunzel...........
    mir fällt dazu auch noch ein.......
    so ganz geht man....in diesen fall muss es heißen ........es ;-)also dieses wechsel-warm-kalt-heiss-schwitz ja nie. ;-)
    auch wenn man/frau da durch ist muss man, immer noch ab und an "da-durch-durch-und-durch. na ok, was solls, irgenwas is ja ümma.
    nun hab ich dir aber ne menge hoffnung gemacht, gelle :D

    trotzdem..... ein liebes grüßle umme ecke
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ich wechsle immer noch.
    Oder anders gesagt, ich wechsel wieder.
    Fast 2 Jahre dachte ich, uff, jetzt haste es hinter dir . . Pustekuchen, sie sind wieder da, die Anfälle.
    Allerdings nicht mehr so oft, nicht mehr so stark!
    Ich fühle mit dir.
    Hitzige Grüße

    AntwortenLöschen