Donnerstag, 24. November 2016

Den diesjährigen Weihnachtsstrauß, ...

... den ich für die Praxis gebastelt habe, kann man freundlich gesinnt als suboptimal bezeichnen. 🙈

Ich wollte unbedingt Kiefer. Jetzt habe ich Kiefer. Leider somit auch einen löchrigen, wackligen Weihnachtsstrauß und alle müssen damit leben ... ich höre jetzt auf mich deswegen zu grämen. So ist das Leben. 

Kommentare:

  1. Pia, der gefällt mir sehr gut. Ich werde morgen zum Markt fahren und auch Grünzeug für die Adventsdeko besorgen. Ich mag Kiefer sehr gerne und der Strauß von Dir ist schön, besonders mit der Amaryllis und dem Zweig mit den roten Beeren. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich sollt man/frau ja davon ausgehen, dass du da genügend Handschuhe parat hast 😉 oder?. Nu haste den "Salat.
    Schön isser aber geworden, ich mag eh Kiefer lieber an Tanne, die ist irgendwie .....nu schreib doch mal das Wort, das ich meine, nana...
    Ich meine beweglicher, oder so, sie gibt dem Ganzen meht Leichtigkeit.
    Haste gut gemacht.

    Gruhusss umme Ecke
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. besser wie nichts.. schön siehts trotzdem aus!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben diesmal keinen richtigen Adventskranz oder so wie früher, aber genug andere Deko und vier Kerzen auf einem Tablett. :-)
    Liebe Grüße und schönen Advent!

    AntwortenLöschen