Samstag, 26. November 2016

Ich habe beschlossen, ...

... mir dieses Jahr selbst etwas zu Weihnachten zu schenken. 

Ich will mir ein paar Bauchmuskeln schenken. 

Ich hatte noch nie welche und jetzt plötzlich habe ich das Gefühl, dass es ganz hübsch wäre ein paar mein Eigen zu nennen. 
Früher waren sie nicht von Nöten. Da war so wenig an meinem Bauch dran, dass nichts wellen und wabbern konnte. Dieser Umstand hat sich nun zu Zeiten meines Mittelalters aber deutlich verändert und darum denke ich, dass es ganz schön wäre, wenn etwas das Bauchwellfleisch stützt. Da das Entfetten wegen fehlender Disziplin nicht gelingt. 

Der Plan sieht vor abends nicht mehr dröge vor der Glotze zu sitzen, sondern die langweiligen Sendungen mit ein paar muskelfördernden Übungen aufzupeppen. Kann in jeder Hinsicht nur ein Gewinn sein und im Anschluss kann ich noch ein paar Maschen über die Nadeln jagen.

In vier Wochen sollte wenigstens ein Ansatz zu schaffen sein ... (der Sixpack bleibt weiterhin im Supermarkt)

Oh du Fröhliche ... 

Kommentare:

  1. :-))))))) Du schreibst so lustig!
    Ich bin froh das du das bloggen nicht eingestellt hast!
    Mein Sixpack ist auch gut versteckt und gepolstert. Hach, das Mittelalter halt ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mit dem "Mittelalter schon durch, da durch ;-)
    Manchmal finde ichs gut und dann auch wieder :-( und mit den #Schwimmringen hatte ich eher nie zu kämpfen, kanns aber trotzdem gut verstehen, dass du was im;-) Ansatz verändern willst. Allemal besser als das TV-Programm, keine Frage. Das Gute daran ist doch, DAAAAA, an dieser Stelle kannst gut selbst dran modellieren, grins. Wenn dann, später (keine Bange) ich mein das spätere Später, im Gesicht, an manchen Stellen, da so, andere Neigungswinkel.....da wirds dann, hahm, also da wurde, werde ich und bins mitunter, richtig böse. Ok, Mundwinkel wieder nach oben :), is ja alles Ansichtsache, frau sieht es ja nicht ständig, lach.
    Fazit: freu dich einfach, dass du dir so was Gutes antun kannst, gibt auf jeden Fall ein klasse Gefühl und frau geht wieder n bissle aufrechter ;-)

    Einen sonnigen (wenigstens von Innen) 1. Advent wünsche ich dir
    Winkeeeeeeee umme Ecke
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, was für ein löblicher Vorsatz! Ich schick Dir eine Riiiiiesenschüssel Motivation und Standhaftigkeit!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. dieser Vorrsatz ist löblich und hoffe du bekommst so was hin wenn wenigstens ein Onepack hast.
    Viel Kraft und Ausdauer!
    Schönen 1.Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen