Freitag, 16. Dezember 2016

Also ... die Orchidee ...

... steht zwar über der Heizung, aber die Heizung ist nicht an. (Wir erwärmen uns durch Arbeit ... 🙈
Sie hat auch keine nassen Füße. Das "Granulat" sieht in der Tat nur so dunkel aus auf dem Bild. Außerdem besitzt sie in einen chicen Orchideetopfdingens, in dem sie, falls es doch mal zu feucht wird, mit dem Orchideenpopo über dem Wasser steht. 
Sie wurde auch mit einem Orchideenelixier, auf welches die anderen Orchidee total abfahren und blühen wie die Weltmeister, besprüht. Sie steht anscheinend nicht darauf. Sie steht wahrscheinlich auf oben ohne. Darum dieser Striptease ... 

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    vor ein paar Tagen bin ich auf Deinen Blog gestoßen und lese ihn voller Begeisterung.
    Wenn die Diva so zickig ist, stell sie doch mal ein wenig ins Dunkle. Vielleicht ist es das, was sie braucht: Einfach mal nicht so viel Beachtung. Funktioniert ja auch bei Männern :-)).
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Hallo,lese Deinen Blog schon eine ganze weile und möchte Dir heute endlich mal DANKE sagen. Mit Deinen klein und oft sehr lustigen und die dinge von einer anderen Seite betrachtenden Art zu schreiben begeistert Du mich sehr und hilfst so manches mal den Tag mit einem lächel zu begegnen ,vor allen wenn meine 16 jährige mir wieder mal den den tag verdreht. Einfach nur Danke und bitte weitermachen.Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hm,.... ich glaub wenn das soooooo ist, tja dann hilft wohl nur noch das beste aller Mittel, was ich kenne und ab und an anwende....
    ....die Pflanze anmeckern, mit Entsorgung drohen und ein paar Wochen ignorieren ;-)))....
    So mach ichs immer.
    (Schon gewusst? Durch das Meckern, also von ganz dicht dran nu, kommt die eigene Atemluft an die Pflanze, mitunter braucht die genau DAS was darin so alles an "Zeugs enthalten ist)

    Sonnenscheinwinke umme Ecke
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, anmeckern, anpusten und mit dem Mülleimer drohen, wenn das nicht hilft, die Drohung wahr machen ;-)) Bei uns funktioniert das bei faulen Obstbäumen: "wennu nächstes jahr wieder nix trächst, kommste inne Heizung!" - Flupp, hängt das Ding voller Äppel!
      Lieben Gruß - Regina

      Löschen
  4. nah gut zureden vielleicht oder einfach beleidigt weg gehen was will sie denn noch mehr haben dies Orchidee... mhm...
    lg Elke

    AntwortenLöschen