Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die Arme ...

... hat ein ganz schlechtes Verhältnis zu ihren Blüten. 
Hat(te) ganz viele, aber wirft sie lieber geschlossen ab, bzw. durch die Gegend, statt sie erblühen zu lassen. 
Alle therapeutischen Gespräche...ähm...Bemühungen, waren bisher vergebens. 

Kommentare:

  1. Och mönsch.... grübel, das Granulat im Topf sieht mir sehr feucht aus...?
    nimm sie doch mal aus dem Übertopf raus, auf einen Untersetzer stellen und evtl. überschüssiges Wasser immer wieder entfernen. Auch mal nicht zuuuu warm jetzt grad stellen. Viel Glück hoffentlich kriegt sie sich wieder ein.
    Grüßle umme Ecke.
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Dachte mir auch gerade ob die Gute wohl nasse Füsse hat?!
    Grübelnde Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Dachte mir auch gerade ob die Gute wohl nasse Füsse hat?!
    Grübelnde Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  4. Die trockene Heizungsluft bringt sie um....

    AntwortenLöschen
  5. schneeballschlacht ist doch noch nicht an gesagt oder wie!Stimmt die Heizungsluft ist nicht gut!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen