Sonntag, 18. Dezember 2016

Fies, gemein und ungerecht!

Immer muss ich die Karten schreiben. Angeblich hätte ich die bessere Schrift ... wird vom Mann an meiner Seite behauptet.

Immerhin wurde ich heute mit einem Glas rosa (ich steh sonst überhaupt nicht auf Mädchenfarben) Sekt motiviert ... 



So wirklich in Weinhachtsstimmung bin ich immer noch nicht ... ja, der Schreibfehler ist so wunderbar, dass er bleibt ... 

Kommentare:

  1. hihi hicks ein wenig nahja ich habe heir auch zwie Weihnachtskarten liegen zum beschreiben aber ich mag auch nicht keine Lust!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe nächstes Jahr meine Karten.
    Fröhlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist aber eine tolle Karte!!!
    Ich schreibe immer gerne echte Weihnachtspost, aber es werden jedes Jahr weniger Menschen, mit denen ich Kontakt habe, deshalb wird auch die Post immer weniger ...
    Viele liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Pfff, ich habe dafür Kinderarbeit eingeführt...ohne Lohn, ich bin ein richtiger Sklaventreiber. Nicht mal Sekt gibts dafür.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. die Schrift ist ja auch schön, wie ich heute wieder feststellen konnte. Liebe Grüße und ich bin immer noch nicht in Weinhachtsstimmung ;-))

    AntwortenLöschen