Donnerstag, 8. Dezember 2016

Interessantes Frühstück

Eine Scheibe trockenes Müsliknäcke und zwei Toffifee ... im Grunde isses ja wurscht, ob ich Nutella aufs Knäcke schmiere oder dieses quasi im Stück esse 🙈.
Ist bestimmt irgendwas Gesundes, außer Zucker, ... die Nuss zum Beispiel ... drin, das mein Körper unbedingt braucht, weil er danach schreit.

Wie gut, dass mein Kind schon groß und die Vorbildfunktion, die in Sachen Ernährung sowieso nicht gegriffen hat, entfällt ... ich nehm noch ein Toffifee für den Weg ...

Kommentare:

  1. da hast du Glück dass er schon so gross ist aber egal muss auch mal sein was süsses ist dein Nikolaussachen bald aus.. lach nur gut dass ich es nicht esse weil nichts im Haus ist.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mein großes Kind kam diese Woche aus der schule und sagte: Wir haben in Englisch (!) über gesunde Ernährung geredet, die anderen frühstücken alle Müsli und einen Apfel. Ich so: Und was hast du gesagt? (wohl wissend, dass die große Tochter so die Schokolade-pur- und-zur-Not-einen-Donut-Fraktion stellt) Sie hat sich nicht gemeldet - zum Glück - mein Ruf als Mutter wäre ruiniert gewesen.
    Annette

    AntwortenLöschen