Montag, 25. Januar 2016

Ich veranstalte ein ResteFest ...

... der erste Teil ist schon fertig.


Ein bisschen bedauerlich ist der Umstand, dass diese Socken nicht meine Füße wärmen werden. Hätte ich vorher gewusst, wie gut sie mir hinterher gefallen, hätte ich sie in meiner Größe ... wäre ich auch schneller fertig gestrickt. Mach ich halt beim zweiten Socken die Augen beim Stricken zu, damit ich nicht so leiden muss ...

Zuzug ...

... in den Regalen der 



Montag, 18. Januar 2016

Oh Wunder, Oh Wunder ...

... nee, keene olle Flunder, sondern ein Paar Socken.





Schön wie sie da so friedlich und entspannt liegen. Das war gestern Abend. Inzwischen sind die armen Dinger schon recht unentspannt durch Leben unterwegs. Müssen ordentlich was aushalten ...


Hier kuschelten sie sich noch aneinander und waren glücklich. Da wussten sie auch noch nicht, was sie erwartet ... welch schwere Last ...


... aber sie werden es schon eine kleine Weile an den Füßen des Besitzers aushalten. Wenn auch nicht sehr lange ... sie wohnen nämlich an Sockenverschleißfüßen ...

Sockendaten: 

  • Gr. 44 - 45
  • Gewicht 80g
  • SoWo "Black CocoNut" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den bunten Nadeln von Addi NS 2,5
  • Muster: Nö

Zuwachs ...

... auf den Weiden der