Dienstag, 17. Januar 2017

Damit mir endlich mal warm wird, ...

... habe ich mich bei 180° in die Küche eingesperrt und backe eine Sachertorte a la Pia ... glutenfrei ... laktosefrei ... kalorienfrei ...äh... das eher nicht ... 

... eigentlich mache ich gerade Diät ... so ein bisschen ... irgendwie ... hab ich wohl im Feuereifer vergessen. 🙈

Kommentare:

  1. ... wie das duftet.
    Lioeben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. mmmm lecker ich habe auch Diät heute aber habe noch so paar Kekse gessen weils halt so blödes Wetter ist *zwinker* grins*** lass es dir gut gehen das ist auch wichtig!
    lgElke

    AntwortenLöschen
  3. Also wäre sie jetzt echt kalorienfrei, hätte ich sie nachgebacken,
    aber so . . . :(
    Trotzdem liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich als selbsternannte Diätberaterin kann dazu nur sagen: "Kalorien schmelzen ja bei Temperaturen über 100 Grad...also kein Problem soweit."
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh, glutenfrei! Das ist interessant. Gibt es evtl ein Rezept? Meine Tochter jammert nach Kuchen....
    LG Ele

    AntwortenLöschen