Dienstag, 17. Januar 2017

Manchmal ist ein Heizkissen nicht genug

Zum Beispiel wenn: 


  • der Schulterbereich so weh tut, dass man den Kopf kaum drehen und den rechten Arm nur mit großen Schmerzen heben kann
  • wenn der Bauch weh tut und die Blutungen so stark sind, dass es sich eigentlich nicht lohnt das Badezimmer zu verlassen
  • wenn man dann zu allem Überfluss auch noch so kalte Füsse hat, dass man damit die gesamten Getränke einer großen Hotelbar kühlen könnte

Kommentare:

  1. nah ich bin froh dass ich den 2 Punkt nicht mehr habe .. mein Heizkissen muss auch öfters ran..
    iii kalte Füsse sind doch was schlimmmes hab ich früher nie gehabt erst als ich abnahm!
    Massiere dich ... o wo bist du geblieben!!!
    das tut verdammt weh solche Schmerzen!
    Grüssle und drück dich mal lieb Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh öfter mit Körnerkissen ins Bett, ab nen bestimmten Alter zieht man im Bett mehr an als aus.
    gute besserung carlinda

    AntwortenLöschen