Mittwoch, 8. Februar 2017

Da man seinen freien Tag ...

... sinnvoll nutzen soll, lege ich mich heute krank ins Bett. 
Dann bin morgen bestimmt wieder fit für die Arbeit und schaffe am Freitag nach der Arbeit den Zug nach Hamburg ...  

Kommentare:

  1. Dann pflege dich mal schön, damit du dann auch wirklich fit bist.
    Gute Besserung und Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  2. aber dann schnell ins bettchen und auskurien dass wieder hoch kommst fürs Wochenende!
    Gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ohne dir den Mut zu nehmen, bei mir hat es länger gedauert ;O(
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. So gehört sich das! Husch! Husch! :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hat Dich nicht die Grippe erwischt, dann könnte es länger dauern.... Also auch von mir Daumendrücken für schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen