Freitag, 10. Februar 2017

Die Bahn ...

... sagt, dass mein Zug pünktlich fährt. Ohne Änderung des Zuges und der Wagenreihung. Noch. Sie hat ja noch ein paar Stunden sich etwas einfallen zu lassen ... beim letzten Mal sind sie einfach nur mit einem Zugteil gefahren. Mussten wir alle ein wenig zusammenrücken ...

Meine Erkältung sagt, dass sie jetzt richtig Lust hat rauszukommen und ich bitte, danke ganz viele Taschentücher und Eukalyptusgümmihütchen mitnehmen möge.

Mein rechtes Auge sagt, dass ich ein wenig Farbe brauche, damit ich nicht so blass, müde und kränklich aussehe und hat ein Äderchen platzen lassen ... vielleicht sollte ich heute nicht gleich mit Regionalzug in die Mittelstadt vor den Toren Hamburgs fahren, sondern mein Auge und meine Arbeitskraft dem Hamburg Dungeon zur Verfügung stellen.


Ich geh dann mal los ... wohin der Weg mich auch immer führt ... ihr erkennt mich am weißen Taschentuchfähnchen ...  

Kommentare:

  1. Taschentuchfähnchen winke ich zurück und hoffe dass alles einigermassen gut wird in Hamburg bei uns ist auch so kalt und der Wind weht wie verrückt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ordentlich winken, hier blendet die Sonne so, ich könnte dich übersehen.
    Viele liebe Grüße, gute Reise, fröhliches Taschentuchwinken!
    Linda

    AntwortenLöschen