Dienstag, 28. Februar 2017

Eindeutige, interessante Diagnose ...

... Schmeruzen - könnte von mir sein ...

... am Wochenende schrieb ich Mühlbeutel auf den Einkaufszettel ...

...und weil ich vergessen habe das Bild einzufügen, gibt es den Post noch einmal ... 

Für den Einkaufszettel: Eine Tüte Hirn, bitte - groß

Kommentare:

  1. jooo was ist das denn für ein Feruzen ... schick dir mal an dieser Stelle eine bitte *extra Portion* auch zu uns in den Norden brauchen das dringend für manch Leute!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine Tüte Hirn hat was Pia..grins..ab und an brauchen wir es ALLE zum AUFFRISCHEN
    mit einem Lg vom katerchen der solche Druckfehlerteufel auch gut kann SEHR

    AntwortenLöschen
  3. 😅 ja auch unsere studierten Mitmenschen sind halt einfach manchmal nur wie du und ich 😆

    AntwortenLöschen
  4. Eine tüte Hirn .....ist leider oft ausverkauft.

    Aber manchmal erwische ich eine Tüte Selbstmitleid ;)

    AntwortenLöschen