Sonntag, 26. Februar 2017

Heute ist die Aussicht ...

... eher nicht so hübsch. 



Das Wetter schließt nahtlos an das schaurige von gestern an. Schade eigentlich, aber sie hatten vorausgesagt, dass das schöne Wetter vom Freitag in nächster Zeit die Ausnahme von der momentanen Wetterregel ist. Jedenfalls hier in Ahrensburg, sowie auch in Berlin. Wohin ich heute Abend noch zurück muss.
Ich hatte mir nur ganz großzügig einen Tag Urlaub gegönnt, aber ich könnte es gut und gerne länger aushalten. Zumal ich gerne noch ein bisschen in diese Augen ...





... schauen wollen würde. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf Glitzer stehe. Außerdem stehe ich auf diese Füße ... 




... auch wenn sie eigentlich nicht auf den Tisch gehören, aber beim großen, weisen Oho ... 



... kann man schon mal einen Ausnahme machen. Er wird während meiner Abwesenheit hier mein SofaBett bewachen und große, meine Tagesdecke zerknittern wollende Männer in die Flucht schlagen. So jedenfalls sieht der Plan aus. 

Kommentare:

  1. OHO, den würde ich aber ganz ungerne zurück lassen. Der ist ja sowas von zum Knuddeln. Liebe Grüße und komm gut heim, damit Du schnell wieder zurückkommen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi ja diese Füsse und Augen. Bei uns war es wenigstens gestern Vormittag noch ganz ok- heute ging gar nicht.
    Dir einen guten Wochenstart und lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    den Oho würde ich sofort einpacken, der ist viel zu schön um nicht damit zu knuddeln. Berlin, da wüsste ich wo ich als erstes hin gehe, auch wenn ich danach ärmer wieder zurückkomme.
    Deine Socken sind auch klasse.
    Viel Spaß in Berlin
    Fiene

    AntwortenLöschen