Dienstag, 14. Februar 2017

Hier herrscht wieder das pralle Leben



Ich habe zur Feier der frischgestrichenen vorübergend wasserflecklosen blütenweißen Decke die Gymnastikbälle beatmet ... mit frischer Luft befüllt.

Ich hoffe, ich erhalte dafür einen Eintrag in mein Fleißkärtchen.

Vielleicht muss ich dafür aber auch erst einmal eine Bandscheiben-OP vornehmen ...



Die sind doch schon arg in Mitleidenschaft gezogen, die Armen.

Daran anschließend sollte ich noch das Knie versorgen ...



Die Kniescheibe ist ziemlich locker. Man könnte auch sagen der Halteapparat ist im Eimer und die Arthrose weit fortgeschritten.

Naja, wird schon wieder werden. 

Kommentare:

  1. Tjaaaaaaaaaaa......"der Zahn der Zeit":-)))
    Fröhlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hihihi erst die Luft rein lassen und dann reperieren der olle Knochengerüst.. da bekommst doch von mir eine Fleisskarte hoch gehoben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Augen zu und weggucken ... kommt mir so bekannt vor ... :-(
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen