Mittwoch, 8. Februar 2017

Hier so ...

... eigentlich ganz gemütlich auf dem Sofa. 

Meine Mutter meinte heute Morgen, als ich am Telefon verlauten ließ, das ich wohl einen Schnupfen/Halsschmerzen bekäme/hätte, dass es ihr viiiiiel schlechter ginge. Sie bestimmt mindestens eine Grippe hätte und das allerschlimmste sei, das sie alles alleine machen muss. 

Muss ich auch, aber ich habe seit meiner frühsten Kindheit Übung darin. Ich muss mir sogar meine Krankheit alleine ausdenken, kann nicht abkucken und schon gleich gar nicht bei meiner Mutter auf was auch immer hoffen ... 

... aber meinen Kaffee und die Auszeit kann ich versuchsweise doch genießen. 

Kommentare:

  1. Herrlich!! So etwas kenne ich auch zur Genüge, grins. Ich wünsche Dir baldige Besserung und viel Freude beim Schmökern.
    Liebem Gruß, Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du die Auszeit hoffentlich auch genossen, vor allem allein, ohne die Frau Mutter ... seufz.
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    ich wünsche Dir gute Besserung und....lass Dich nicht ärgern.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen