Donnerstag, 9. Februar 2017

Morgen Nachmittag ...

... kommt mal wieder der Maler, um den Wasserschaden an der Decke zu beseitigen. 
Ich habe heute Vormittag die Ehre schon mal weite Teile der Praxis auszuräumen, damit es morgen Mittag schneller geht (ich meinen Zug bekomme ... wichtig!!!)

Für die Aufgabe der Praxisräumung bedarf es eigentlich einer speziellen Langguttransportausbildung mit zertifizierten Abschluss. 
Die Bambusstange ist nicht ganz ohne ... sie reicht in einem Berliner Altbau vom Boden bis zur Decke. Ich musste mich platt auf den kalten Küchenboden werfen, um ihre ganze Länge aufs Bild zu bannen ... nein, ich habe gerade nichts besseres zu tun. 😊

Kann man sich vorstellen, wie riskant der Transport durch eine enge, verwinkelte Praxis ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen