Dienstag, 14. März 2017

Am Sonntag ...

... machten der Gatte in Spe und ich den ersten gemeinsamen Fahrradausflug in diesem Jahr.


Ja, der Oho musste auch mit. Der Herzallerliebste behauptete der Oho wäre zu dick für die Fahrradtasche. Ist er aber nicht und darum musste er in die Tasche gequetscht mit. Sowieso eine Frechheit zu behaupten der Oho wäre zu dick ... püH! Das ist als würde ich behaupten, wäre der Herzallerliebste einen Hauch schlanker, würde er im noch Winterwald gar nicht auffallen ...


... ist doch aber so ... 👼 ...

... ääähhhh ja ... anfänglich war der Ausflug wenig kontrastreich ...



... aber es wurde hübscher ...


 ... hügelan ...



... jaja, im norddeutschen Flachland gibt es einige Erhöhungen und in der Tat schon ganz viel Frühling ...


Der hier ...  


... wartet wahrscheinlich noch auf die Auserwählte oder darauf auserwählt zu werden.

Und es gibt auch noch altes ... 



... zu bestaunen, das mich daran erinnert, warum ich mich im Moment so viel bewege ... ich will nicht aussehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen und möchte gerne zur Hochzeit noch in den auserwählten Rock passen. 

Kommentare:

  1. ja sofakissen das passt auch zu mir und dein Fahrradausflug ist toll es muss noch die Ntaur mehr erwachen dann wäre es gut.. ich habe gestern zwei Touren gefahren aber da war ich erledigt auch, Winterspeck muss runter und dein Oho nah dem machte das doch Spass!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel ;-)
    Und so eine Tour würde ich gerne auch mal wieder fahren,
    kann aber leider nicht :-(.
    Aber wenigstens in Erinnerung schwelgen wie es mal war.
    Schöne Fotos übrigens wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wir waren ja Schiffchen fahren von Sonntagmittag bis Montagvormittag. Es war toll, gelaufen bin ich nicht so viel, mehr treppauf, treppab, dann wieder gesessen, lecker geschmaust und getrunken, ab und an etliche Bilder geknipst und in der Nacht im Bett hin-und hergekullert, nicht wegen dem Seegang, nee die Matraze hatte einen Hügel in der Mitte und der ließ sich partout nicht plattdrücken, auch wenn ich mehr geschmaust hätte. Aber sonst war es schön und wir liebäugeln schon mit einer Wiederholung, allerdings dann 4 Tage, dann werde ich den Hügel aber plattmachen ;-)) liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen