Freitag, 24. März 2017

Da ich auf natürliche Schönheit ...

... setze, also gerade mal jeweils maximal zehn Minuten für Frisur und Make up benötigt werden, bleibt noch Zeit für ein bisschen Gebrösel.

 Bisher erledigt:


  • Geburtstag ✔
  • Sonne scheint ✔
  • den Zukünftigen zum Bäcker gehetzt ✔
  • Frühstück ... trocken Brot für alle - seltsame Appetitlosigkeit, aber für meine Gewohnheiten ist die Laugenbrezel ein üppiges Mahl  ✔
  • Wasserfleck aus der Tischplatte geölt ✔
Jetzt anziehen, Brautstrauss aus dem Wasser zerren und das untere Gestengel mit Schleife umwickeln, losgehen ... losfahren, obwohl wir bequem laufen könnten ...

Ich freu mich immer noch!

Kommentare:

  1. Das ist so aufregend ♥
    Als wäre man dabei ☺
    Gutes Gelingen und ALLES GUTE!
    Zizi

    AntwortenLöschen
  2. ooo schmunzel da ist doch alle was aufgeregt aber das muss sein bei so was wunderschönes heiraten den Allerliebsten!
    Grüssle umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel..... als wären wir live dabei.viel Glück
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  4. Wie im Film:-))))
    Fröhlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie im Film:-))))
    Fröhlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Spät, verspätet, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute für die neue zweisame Zukunft, grandiose Harmonie mit dem Herzallerliebsten und viele schöne lange gemeinsame Jahre für Euch zwei! Ich hoffe, der große Tag ist für alle Beteiligten auch ein schöner Tag gewesen, an den Ihr Euch lange gerne erinnern werdet! Auch zum Geburtstag nachträglich noch meinen Glückwunsch!
    Alles Liebe - Regina

    AntwortenLöschen