Mittwoch, 22. März 2017

Die verzweifelten Versuche ... Teil 4/Finale

... nett und freundlich auf dem Im-Spiegel-am-Donnerstag-Bild, das der Herzallerliebste jeden Donnerstag bekommt, das aus aktuellen Grund diese Woche aber am Mittwoch stattfindet, auszusehen. 

Kommentare:

  1. das ist das beste für dein Schatz dein grinsen erinnert mich an breitfroschnmaul Lach
    aber doch lustig besser wie das verzogene Gesicht davor immer zu
    nah da wird er sich doch freuen ...
    Schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, du bist zauberhaft !
    Ich dar Mädchen sagen mit meinen 67 Jahren ;-)
    Danke für die letzten Posts.
    Ich fühle mich immer etwas besser drauf wenn ich sie lese, es macht derart Vergnügen bei dir vorbei zu schauen.
    Das muss mal gesagt sein !
    ♥lichst Jutta
    und weiter so . . !

    AntwortenLöschen
  3. hahahaa, das kenne ich!!!! Da hilft es, den Abstand vom Spiegel maximal zu vergrößern, dann ist es irgendwann egal, wie Du guckst! Was bin ich nur froh, dass ich niemandem Bilder schicken muss, denn der Herr Fadenkram ist es gewohnt, das total unkontrollierte (und oft auch noch unbemalte) Gesicht zu ertragen und ich denke, das ist nicht immer ganz einfach, besonders an Tagen, an denen wir so früh aufstehen müssen wie jetzt gerade....
    Halt also durch, bald ist der große Tag und den willst Du ja entspannt genießen!
    Ganz liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. mich hat leider der Grippe-Virus erwischt, aber trotzdem habe ich bei dir heute nochmal reingeschaut und die Fotos sind so was von ...... übrigens, die kurzen Haare stehen Dir sehr gut. Bin gespannt auf Fotos von Freitag ;-))))

    AntwortenLöschen