Dienstag, 7. März 2017

Hab ich Lust?

Nee, keine. Nicht im geringsten ... ich geh trotzdem zur Arbeit.

Ob mir das besonders angerechnet wird? 


Es ist nass, es ist grau, es ist kalt, es ist Dienstag und ich verlasse dennoch mein warmes Nest und nehme den schweren, weiten, gefährlichen Arbeitsweg auf mich. 

Das muss doch einen Bonus geben!  

Kommentare:

  1. Den Bonus hast du dir verdient ;)
    Leider steht in meinen Arbeitsvertrag nix von Lust.....deswegen bin ich heut brav in die Arbeit gegangen
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. bin ich froh dass ich das nicht brauche zu müssen.. das ist aber nur das einzige was gut ist.. manhcmal denke ich wäre mein Leben auch anders verlaufen mit einer Arbeitstelle wenn ich gesünder gewesen wäre..
    ich bedauere dich ich galub das ist der einbzige Bonus wo du bekommen kannst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. es MÜSSTE..doch was ist Pia..??
    NIX gibt es
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen