Freitag, 10. März 2017

Heute bekomme ich mehr ...

... Bahnfahrt fürs gleiche Geld. Fein. 

Angekündigt sind 38 Minuten. Ich hoffe, wir stehen nicht die ganze Zeit irgendwo wartend auf den Gleisen herum, sondern umrunden unterwegs noch irgendeinen landschaftlich hübschgelegenen See oder so ... 🙈

Äähmmm ... nein, ich bin keine Anhängerin des Positiven Denkens. Das empfinde ich eher als Quark und bin für mehr Realismus im Leben. 
Nichtsdestotrotz habe ich mir weitestgehend abgewöhnt mich über Dingen, die ich eh nicht ändern kann, zu ereifern. Nüscht ja nix. 

Kommentare:

  1. du arme..... aber ist doch schön wenn du was von der Landschaft siehst ;)
    gute fahrt
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, manche Dinge können wir nicht ändern. Sich darüber ständig neu aufzuregen macht es nicht anders und nicht besser. Ich wünsche dir gute Nerven bei der Fahrt heute!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. hauptsächlich du siehst wenigstens noch was .. gute Fahrt pia und komme gut an!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen