Mittwoch, 15. März 2017

MiMoBrö ...

... soll heißen - MittwochMorgenBrösel

  • um 0:33 Uhr als ich das erste Mal aufs Klo musste, habe ich mich, als ich realisiert hatte, dass es noch so früh ist, sehr gefreut, dass noch so viel Nacht zum Schlafen übrig ist
  • während ich so freudig verschlafen auf dem Klo sass, dachte es in mir, dass ich mit mir nicht mein Bett teilen möchte. Ich bin mir viel zu warm. 
  • trotzdem kuschelte ich mich danach wieder genüsslich in mein warmes Bett
  • die Tüte Träume, die ich vor einiger Zeit geschenkt bekam - ich habe lange Zeit so gut wie gar nicht geträumt, bzw. konnte mich nicht daran erinnern, was mich nicht sonderlich gestört hat, um nicht zu sagen - mir hat nichts gefehlt -, ist echt mies 
  • heute träumte ich, dass zwei Männer in mein Zimmer einstiegen und der eine mit ganz eindeutigen Absichten direkt auf mich zu kam ... ich habe es vorgezogen mir das Ende des Traumes nicht anzusehen, sondern wach zu werden. Das war um 5:11 Uhr. Doofe Zeit, wenn man sowieso um sechs Aufstehen muss. Lohnt das Weiterschlafen nicht. Außerdem habe ich lange gebraucht bis ich nicht mehr nahtlos weiter geträumt hätte
    (neulich träumte ich, dass einer mit dem Messer auf mich losgeht, auch aus diesem Traum konnte ich durch Aufwachen rechtzeitig befreien ... eine echt miese Tüte Träume)
  • dafür haben aber die Vögel sehr schön gesungen ...
  • ... und es wird jetzt schon eine ganze Ecke vor sechs hell
  • es gab ein unglaublich schönes Morgenrot

... etwas lieblos mit dem smarten Phone durch die geschlossene Balkontür geknipst, aber es war so schön kalt draußen.

  • von der Morgenröte ist nichts geblieben. Inzwischen es ist grau und windig
  • damit sie für die Verspätung nicht zahlen müssen, hat die Bahn mir heute Morgen für meine nächste Verbindung einen Verspätungsalarm zugestellt ... statt 15:24 Uhr - 15:51 Uhr an Hamburg Hauptbahnhof ... nörgs ... können die nicht schneller bauen? Und warum dauert hin dieselbe Strecke länger als zurück? 
  • wenn ich heute nicht zu meiner Mutter müsste, würde ich sagen - Der Tag kann nur besser werden ... vielleicht heute Nachmittag

1 Kommentar:

  1. solche Träume sidn aber blöd du sollst lieber was lustiges Träumen.. schön diese Morgenröte und wieder doof diese Verspätungen och bin ich froh keinen Zug fahren zu müssen!ich hoffe der Tag war gut bei deiner Mutter!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen