Freitag, 24. März 2017

Schön isser!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich wünsche dir eine glückliche Hochzeit!!!
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ach ist das ein toller Blumenstrauss! Deine Blumen in so zartrosafarben!
    alles Glück wünsche ich euch zur Hochzeit und feiert schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ........liebe Sprottenpaula, jetzt biste also unter der Haube. Sehr vergnüglich habe deinen Weg dahin auf deinem Post begleitet und ungeduldig gewartet bis du wieder einen Teil von dir offenbart hast. So amüsiert und neugierig bin ich bei keinem Blog. Auch wenn du jetzt "unter der Haube " bist, ändere dich bitte nicht.
    Lass bald von dir hören, bzw. lesen.
    Ich wünsche euch den allerschönsten Tag eures Lebens.

    Liebe Grüsse Traudel,

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und auf eine tolle Ehe! ♡

    AntwortenLöschen
  5. oh...WOW! Da hat die Floristin aber eine super tolle Arbeit geleistet. Er ist so süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. ein TRAUM Pia
    ALLES GUTE zum doppelten Fest
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauß passt wunderbar zu Dir! Liebe Grüße von Christiane und Günter

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit,auf
    das Ihr glücklich und gemeinsam alt werdet.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sprottenpaula,
    Jetzt ist schon alles vorbei, dennoch wünsche ich dir und deinem Herzallerliebsten alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zukunft miteinander.
    Ich hätte ja nicht nur gerne deinen wunderschönen Brautstrauß gesehen, sondern auch das Brautpaar mal.... vielleicht überraschst du uns ja noch mit einem schönen Foto????
    Herzlichen Glückwunsch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. glückwünsche schick ich noch hinterher......ganz viele liebe ♥

    AntwortenLöschen