Donnerstag, 23. März 2017

Während der zukünftige Gatte ...

... schnell nochmal los gelaufen ist, ein Bügeleisen kaufen, damit wir morgen nur mit den Falten im Gesicht los müssen, kann ich noch ein wenig bröseln:

  •  mein gestriger Zug kam fünf Minuten früher an als angekündigt. Somit verkürzte sich die angekündigte Verspätung auf 25 Minuten
  • weil wir sind wie wir sind, sind wir in den falschen Regionalzug gestiegen ... er hielt leider nicht in Ahrensburg, sondern erst in Bad Oldesloe. Immerhin hatten wir dort genug Zeit,um das richtige Gleis für den Gegenzug (warum stand da eigentlich nirgendwo geschrieben von welchem Gleis welcher Zug fährt?) zu finden und dann eine halbe Stunde später als erhofft in Ahrensburg zu landen - machen wir jetzt immer so ...
  • ich habe werde mir einen neuen Wollhaufen zum Geburtstag schenken



  • die Nägel sind lackiert


  • der glutenfreie, damit die zukünftige Schwägerin auch etwas essen darf, Brownie ist gebacken


... inzwischen auch schon zerbröselt geschnitten



  • der Brautstrauss abgeholt


  • und er zukünftige Gatte der Anstecker des zukünftigen Gatten auf Eis gelegt


Fertig! Jetzt bügeln! 

Kommentare:

  1. Wolle beruhigt doch ungemein.
    Alles Andere ist sooo aufregend.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße, Sabine♡

    AntwortenLöschen
  2. viel glück und kommt gut rüber ;-)
    habt viel spaß ihr 2

    liebe grüße diesmal nen bissle weiter "umme ecke
    flo

    AntwortenLöschen
  3. liebe Grüße auch nochmal auf diesem Wege an Euch beide.
    Die Wolle ist superschön, das ja uach wieder so Farben, die ich mag. Willst Du sie verhäkeln ??? Ich denke mal sie geht am Sonntag mit auf die Reise nach Rügen, oder ?? Toi,toi,toi und einen wunderschönen Tag. Ich höre ja von Dir, oder ??? Macht es nur ja richtig morgen ;-))) Also nicht: na ja, vielleicht oder hm, mal überlegen - nein sagt beide einfach JA !!!!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hast du die Wolle und den Blumenstrauss schon mal und bald ist es so weit .. ich freue mich nah die Aufregung ist da und ich hoffe dass alles pünktlich von statten geht *zwinker*!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh die Wolle ist supi schön!Das sieht nach viel Späßken aus. Und ja, nach häkeln, sieht nach 'ner Häkelnadel aus. Und der nagellack ist schööööööööön. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Klasse!!!

    AntwortenLöschen