Freitag, 28. April 2017

Kuck mal!

Kuck mal! Hier! Sind wir nicht schon groß geworden?!




Voller Ungeduld begrüsste mich gerade die Kapuzinerkresse, die ich beim letzten Mal als ich hier war, ausgesät habe.
Recht hat sie. Groß geworden ist sie. Vielleicht ein bisschen dünn, aber sonst schön grün.

Die Tomaten sind auch schon aufgelaufen, schaffen es aber noch nicht aus ihrem Jutesack herauszuschauen.


Wehe es hat jetzt jemand beim Hineinschauen BuH! gemacht. Die sind noch so klein und sensibel. 
Ich halte ihnen jetzt die zarten Blätter und dann warten wir gemeinsam auf denn Gatten, der aus China etwas zu Essen mitbringt ... heute bleibt der neue Herd kalt, heute geht Gatte in den Wienerwald ...gibt es leider nicht mehr auf dem Heimweg beim Chinaimbiss vorbei und erjagt ein paar Reiskörner. 

Kommentare:

  1. An Guaten
    und süß sind deine Zöglinge !

    AntwortenLöschen
  2. Menno, China würde mir jetzt auch schmecken. Die Pflänzchen sehen total niedlich aus!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe die Chinesen hatten was Leckeres im Angebot und es hat Euch geschmeckt. Wir waren gestern abend bei uns "um die Ecke" mit meiner Freundin, Mann und Sohn beim Kroaten, der ziemlich neu ist und es war sehr lecker, aber viel zu viel. Heute gibt es dann nur Salat ;-)) Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende wünschen Christiane & Co.

    AntwortenLöschen