Donnerstag, 27. April 2017

Wir könnten ...

... genauer gesagt das Kind könnte in der nächsten Zeit - genauer morgen, 28.4., am Mittwoch den 3.5. und am Montag den 8.5. ein paar gedrückte Daumen brauchen ... bitte!

Er schreibt an diesen Tagen seine Abiklausuren und wenn die richtig gut werden, ja er lernt ganz fleissig, kann er sein Abi mit einem Durchschnitt von 1,6 schaffen und das wäre für alles weitere sehr schön ... 

Kommentare:

  1. ganz fest werden die Däumchen gedrückt und ich wünsche toi,toi,toi für Lukas. Weiß er denn was er nach dem Abi machen möchte ??
    Liebe Grüße von uns aus dem kalten, aber heute sonnigen Bergischen Land
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich dabei und drücke alle Daumen die ich habe für den jungen Mann!!! d akann ich deine aufregung verstehen mein Sohnemann hat nächste Woche eine neue bessere Arbeitsstelle und ich hoffe das geht alles gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch mal fest am Däumchen drücken und zwar so fest ich kann.
    Lieben Inselgruß für die Mama ;O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da drücken wir mal alle Daumen!
    Liebe Grüße und guten Erfolg!
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke auch die Daumen , da wir hier auch bald Prüfungen haben :(

    AntwortenLöschen