Freitag, 12. Mai 2017

Geht gerade irgendwie so






Ja, Spiegelungen erwecken doch immer wieder meinen Spieltrieb. 


Hier im Norden Deutschlands ist es in der Tat heute mal ganz nett. Und weil das so ist und sie schon wieder mit Nässe von oben drohen, hatte ich, nachdem ich mich vom Bahnhof nach Hause geschleppt habe ... warum macht Reisen eigentlich so müde? Ich muss doch eigentlich nichts anderes machen als mich immer nur ins gerade angesagte Beförderungsmittel setzen und mich fahren lassen ... trotzdem bin ich jedes Mal wenn ich von B nach A oder umgekehrt fahren, hinreichend müde ..., begleitet von einem Eis (ein Magnum Classic reicht genau vom Bahnhof bis unten zu den Mülltonnen. Das ist praktisch. Muss ich das Papier und den Eisstiel nicht mit nach oben schleppen), nichts Besseres zu tun, als erst einmal alle mitgebrachten Dinge in der Wohnung zu verstreuen ... ich hoffe, ich habe inzwischen alle wieder eingesammelt und an den passenden Platz getragen ... und mir dann einen Kaffee zu brauen, diesen auf den Balkon zu zerren ...


... übrigens: Freitag gibt es Fisch! 😁 ... 

... äähhhh? Ja, wo war ich stehen geblieben? Und den Kaffee genüsslich in mich hineinzugießen. Während dessen ließ ich den Blick schweifen und stellte entzückt fest, dass die Erd🐻 en Blüten produzieren ...

... muss der Gatte nicht hungern. 

Und weil ich mich ganz furchtbar beobachtet fühle ...

... jaha, jetzt tun sie so als würden sie nicht kucken ...

... die Sonne weg ist und der Wind stärker wird, muss ich jetzt aufhören zu bloggen, mir etwas anziehen, den Sonnenschirm einsammeln und dann auf den Gatten warten ... schrecklich, aber es könnte schlimmer sein. 

Kommentare:

  1. ich hoffe, Du hast nicht allzu lange warten müssen. Hier war es heute auch besonders schön, abgesehen von ein paar Gewitterwolken und Donnergrollen ohne Regen, hatten wir einen angenehm warmen Tag. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Christiane mit dem Rest.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Foto mit dem Laptop ist klasse. Reisen würde mich total stressen. Vor allem bin ich jemand, der ständig wohin muß. Also für kleine Mädchen. Das wäre dann auch sehr hinderlich ... Ich bin froh, daß ich nicht reisen muß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Linda

    AntwortenLöschen