Freitag, 9. Juni 2017

Angekommen, ausgepackt, ...

... in meinem Zimmer ein bisschen Staub aufgewirbelt und anschließend eingefangen und jetzt sitze ich mit Lenno auf den Oberschenkeln auf meinem Bett, neben mir einen großen Milchkaffee, schaue durch die Balkontür auf den Balkon, ...


... freue mich dass ich da bin, über mein Zimmer und die Aussicht ...



... genieße es dem Regen, der mich ausnahmsweise mal nicht erwischt hat, zu zu sehen und blogge. 

Der nächste Programmpunkt heißt - Auf den Gatten warten ... und das mitgebrachte Essen. Ich habe heute kochfrei.

Die Wartezeit würde noch für eine Folge HOC (House of Cards) auf Netflix reichen ... "Guten Tag. Ich heiße Pia und bin vorübergehend zum Serienjunkie mutiert." 

Kommentare:

  1. Schöner Blick auf den Balkon . . . aber da müssen unbedingt ein paar Blümelchen rein ;-)
    Liebe Grüße und
    guten Appetit dann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal erholsame Tage... der Teppich sieht toll aus...
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so leer die Blumenkästen bin ich nicht gewohnt von dir daheim aber die bunten Vorleger reisst es wieder raus und ich dneke der GG ist daheim jetzt!
    Schönen Abend euch Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, das Essen war lecker! Ich bin auch immer wieder ein Serien-Junkie!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen